Transit Satellite PE
ناشر الموضوع: kadu
kadu
kadu
أسبانيا
Local time: 09:37
إسباني إلى ألماني
+ ...
Feb 4, 2002

Wer kann mir helfen? Ich habe mir diese Translation memory von der Web runtergeladen, auch mit dem CBT Tutorial, doch ist das Tutorial auf englisch, das Programm an sich habe ich auf deutsch. Wie kann ich nun lernen, mit dem Programm umzugehen, wenn ich wenig englisch spreche? Gibt es kein deutsches Tutorial dazu? Wäre nett, wenn mir jemand Tips geben könnte.

 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
ألمانيا
Local time: 09:37
أنجليزي إلى ألماني
+ ...
Transit Feb 5, 2002

Hallo!

Sorry, ich kann nicht wirklich helfen, weil ich Trados einsetze - schon mal den Hersteller kontaktiert?



 
Pee Eff (X)
Pee Eff (X)
ألمانيا
Local time: 09:37
أنجليزي إلى ألماني
+ ...
Transit Feb 5, 2002

Hallo Kadu!



Ich habe mal überall rumgesucht und es sieht so aus, als gäbe es das CBT-Programm wohl nur auf englisch. Auf der selben Download-Seite gibt es weiter unten aber auch ein Handbuch und ein Tutorial auf deutsch. Schau mal hier nach: http://www.star-transit.com/products/satellite/es/download.asp

Ich denke mal, das ist nicht so großartig aufgezogen,
... See more
Hallo Kadu!



Ich habe mal überall rumgesucht und es sieht so aus, als gäbe es das CBT-Programm wohl nur auf englisch. Auf der selben Download-Seite gibt es weiter unten aber auch ein Handbuch und ein Tutorial auf deutsch. Schau mal hier nach: http://www.star-transit.com/products/satellite/es/download.asp

Ich denke mal, das ist nicht so großartig aufgezogen, wie das audiovisuelle CBT, aber um sich reinzufinden wirds reichen...



Na dann, ich hoffe ich konnte helfen!

Bis dann!

Patrick
Collapse


 
kadu
kadu
أسبانيا
Local time: 09:37
إسباني إلى ألماني
+ ...
بادئ الموضوع
Danke. Feb 5, 2002

Habe an den Hersteller geschrieben und warte auf Antwort. Auf der Site habe ich versucht, das deutsche Handbuch runterzuladen, was aber leider nicht funktioniert (oder aber ich mache etwas falsch). Nun denn, danke an beide für eure Antwort.

 


لم يتم تعيين مشرف خاص بهذا المنتدى
للإبلاغ عن انتهاكات لقواعد الموقع أو الحصول على مساعدة، يرجى الاتصال بـ العاملين في الموقع »


Transit Satellite PE






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »