Abkürzungsliste im SDLTM
ناشر الموضوع: rincki
rincki
rincki
ألمانيا
Local time: 02:59
ألماني إلى صيني
Mar 31, 2015

Hallo Zusammen,

wie kann man die Abkürzungsliste (ca. 200 Einträge) einmalig in sdltm-Datei importieren und vorhandene Liste exportieren.

es gibt nur ein Tool für Variable. (Variables Manager for SDL Trados Studio)

Gibt's irgend eine Methode oder ein Tool?

Danke


[修改时间: 2015-03-31 21:59 GMT]


 
Stefan-R
Stefan-R
ألمانيا
Local time: 02:59
Tool für den Export von Abkürzungslisten aus SDLTM-Dateien. Mar 4, 2016

Hallo Rincki,

deine Anfrage ist schon alt, aber vielleicht bringt es dir noch etwas: ich habe ein Tool geschrieben, mit dem man aus SDLTM-Dateien die Abkürzungsliste exportieren kann (in .txt). Ebenso ist es möglich, die Liste aus einem bestehenden Translation Memory in ein neues oder anderes TM zu laden. Die Abkürzungslisten der beiden TM-Dateien werden kombiniert.

Würde dich die App weiterbringen? Gerne kann ich dir die Beta-Version zusenden.

Viele G
... See more
Hallo Rincki,

deine Anfrage ist schon alt, aber vielleicht bringt es dir noch etwas: ich habe ein Tool geschrieben, mit dem man aus SDLTM-Dateien die Abkürzungsliste exportieren kann (in .txt). Ebenso ist es möglich, die Liste aus einem bestehenden Translation Memory in ein neues oder anderes TM zu laden. Die Abkürzungslisten der beiden TM-Dateien werden kombiniert.

Würde dich die App weiterbringen? Gerne kann ich dir die Beta-Version zusenden.

Viele Grüße

Stefan
Collapse


 


لم يتم تعيين مشرف خاص بهذا المنتدى
للإبلاغ عن انتهاكات لقواعد الموقع أو الحصول على مساعدة، يرجى الاتصال بـ العاملين في الموقع »


Abkürzungsliste im SDLTM






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »